So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 141 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


129
11
0
0
1

4 von 5

Langjährige Mitglieder

P. W., Passau 94036 vom 12.08.2014
Wir sind schon langjährige Mitgliedern in ihrer Organisation und sind mit der Beratung sehr zufrieden. Besonders herzlicher Empfang und Beratung bei Frau Knott. Die Beratung war sehr kompetent.

5 von 5

FF2 = freundlich u. fachlich

G. P., Passau 94034 vom 06.08.2014
- Fachliche und kompetente Beratung - Sehr freundlich u. menschlich - Weiter so! - Positives Ergebnis dank „Lohi“!!

5 von 5

Sehr empfehlenswert

B. G., Fürstenzell 94081 vom 21.07.2014
Die Mitarbeiter der Lohnsteuerhilfe sind auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und konnten mich kompetent beraten. Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

5 von 5

Ausgezeichnet

M. W., Tiefenbach 94113 vom 19.07.2014
Meine Steuererklärung wurde ordnungsgemäß durchgeführt und an das Finanzamt geschickt. Die Beratung war ausgezeichnet. Ich wurde auf aktuelle Steuertipps hingewiesen. Meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

5 von 5

Sehr zufrieden

G. H., Thyrnau 94136 vom 16.07.2014
Wir sind mit allen sehr zufrieden und empfehlen die Lohi nur weiter.