So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 141 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


129
11
0
0
1

1 von 5

Unverschämt pampiger Mitarbeiter!

M. S., 94032 vom 12.04.2016
Finger weg von diesem Verein! Wenn man keine neuen Kunden möchte, sollte man das gleich kundtun und nicht erst wochenlang auf einen Termin warten lassen, um einen dann in einem lustlosen, desinteressierten "Beratungsgespräch" (lächerlich, das auch noch so zu nennen) mit unterirdischer Fachkompetenz und ignoranter Haltung sowas von abzufertigen. Einfach UNGLAUBLICH, dieser heutige Termin dort. .. bin vor Ärger fast geplatzt. Mag sein, das der Geschäfstellenleiter ok ist - aber so einen Mitarbeiter einzustellen. .. da kann er gleich zusperren. Begonnen bei einer unfreundlichen Begrüßung, der 1. Frage "Waru sind Sie denn überhaupt hier? " (Hallo? ?? Wollen die Kunden oder nicht? ) bis zum eigenen Handy, das während des Gesprächs einfach mal durchgehend klingelt und einfach so ignoriert wird. Fazit: schlicht und ergreifend die schlechteste "Beratung" die ich jemals miterleben musste. Lächerlich, dieser Mitarbeiter. ..

Antwort von Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. - Passau:
Schade, dass Sie zu diesem Schluss gekommen sind. Wir bedauern, dass wir Sie nicht als Mitglied aufnehmen konnten. Leider ist es uns aber nur erlaubt Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen unserer Beratungsbefugnis nach § 4 Nr. 11 StBerG zu beraten. Oft kann erst im Beratungsgespräch geklärt werden, ob wir beratend tätig werden dürfen. Grundsätzlich bemühen wir uns stets um zeitnahe Beratungstermine und natürlich werden alle unsere Besucher freundlich und respektvoll behandelt. Wir tun stets unser Bestes, auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder einzugehen.