So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 141 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


129
11
0
0
1

5 von 5

Gute Beratung

R. O., Salzweg 94121 vom 25.04.2015
Erstellung der Steuererklärung. Sehr gute Beratung!

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung!

N. S., Tiefenbach 94113 vom 23.04.2015
Ich bin sehr zufrieden, sehr kompetente und ausführliche Beratung! Es wurden uns alle Arbeiten abgenommen und wir wurden ausführlich über alles aufgeklärt. Jederzeit und gerne wieder!

5 von 5

noch nie Probleme

H. W., Landshut 84034 vom 22.04.2015
Hatte noch nie Probleme mit der Lohi. Bin gut aufgehoben, komme jedes Jahr wieder.

5 von 5

Danke

T. E., Ruhstorf 94099 vom 20.04.2015
Die Beratung war 2013 + 2014 mehr wie kompetent. Habe auch nichts anderes erwartet. Bin schon x Jahre hier und werde noch bis an mein Berufsende hier bleiben. Rundum zufrieden. Danke.

5 von 5

Wo das Beste für Kunden getan wird

S. Z., Passau 94036 vom 17.04.2015
Die Lohi war die beste Entscheidung unseres Lebens. Die Beratung ist immer kompetent und man nimmt sich individuell Zeit. Ich musste mich um nichts mehr kümmern. So viel Entlastung bei sehr hoher Erstattung. Vielen Dank für Kompetenz und Kundenorientierung