So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 141 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


129
11
0
0
1

5 von 5

Wie immer sehr zufrieden

W. W., Untergriesbach 94107 vom 15.08.2017
Bin mit der Beratung wie immer sehr zufrieden. Hat alles super geklappt!

5 von 5

Gute und freundliche Beratung!

M. B., Passau 94034 vom 11.07.2017
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut und freundlich beraten. Meine Fragen wurden gut beantwortet.

5 von 5

Ausführlich

J. W., Hutthurm 94116 vom 16.03.2017
Ich war sehr gut aufgehoben. Die Beratung war SEHR kompetent, eine sehr ausführliche Beratung!!!

5 von 5

Danke für die jahrelange, kompetente Betreuung

I. M., Osterhofen 94486 vom 04.01.2017
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern (Passau) sehr gut aufgehoben. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit, individuell und kompetent. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. P., Passau 94032 vom 21.12.2016
Sehr hilfreich, kompetent und sehr freundlich. Die Erstattung fiel sogar höher aus als erwartet. Herzlichen Dank, bis nächstes Jahr.