So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 141 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


129
11
0
0
1

5 von 5

Danke für die jahrelange, kompetente Betreuung

I. M., Osterhofen 94486 vom 04.01.2017
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern (Passau) sehr gut aufgehoben. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit, individuell und kompetent. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. P., Passau 94032 vom 21.12.2016
Sehr hilfreich, kompetent und sehr freundlich. Die Erstattung fiel sogar höher aus als erwartet. Herzlichen Dank, bis nächstes Jahr.

5 von 5

Sehr zufrieden

A. S., Sonnen 94164 vom 04.09.2016
Einkommenssteuer, gute Beratung, keine Wartezeit, nett, freundliche Beratung.

5 von 5

Komme jedes Jahr wieder

B. W., Landshut 84034 vom 19.08.2016
Hatte noch nie Probleme, Beratung war kompetent und Erstattung stimmte mit allem überein. Komme immer wieder gerne!

5 von 5

Sehr gute Beratung und Qualität, Beitrag aber zu hoch.

M. B., Roßbach 94439 vom 16.08.2016
Einkommenssteuer: die Berechnung der Steuer war meine exakt der Betrag, welches auch vom Finanzamt berechnet worden ist.