So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 141 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


129
11
0
0
1

5 von 5

Kompetent und schnell

R. A., Passau 94034 vom 21.05.2016
Sehr gute Beratung Termine werden pünktlich eingehalten Sehr zufrieden

5 von 5

Profis

H. L., Perlesreut 94157 vom 17.05.2016
Wie jedes Jahr lasse ich meine Einkommensteuererklärung von den Profis bei der Lohi erstellen. Auf meine Fragen erhalte ich stets verständliche und kompetente Antwort und bei Bedarf noch einen ausführliche Erklärung. Die neuen Büroräume gefallen mir sehr gut.

5 von 5

Sehr gute Beratung

I. H., Röhrnbach 94133 vom 10.05.2016
Einkommenssteuererklärung Mit der Beratung bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sind wir sehr zufrieden. Die berechnete Erstattung passte genau.

1 von 5

Unverschämt pampiger Mitarbeiter!

M. S., 94032 vom 12.04.2016
Finger weg von diesem Verein! Wenn man keine neuen Kunden möchte, sollte man das gleich kundtun und nicht erst wochenlang auf einen Termin warten lassen, um einen dann in einem lustlosen, desinteressierten "Beratungsgespräch" (lächerlich, das auch noch so zu nennen) mit unterirdischer Fachkompetenz und ignoranter Haltung sowas von abzufertigen. Einfach UNGLAUBLICH, dieser heutige Termin dort. .. bin vor Ärger fast geplatzt. Mag sein, das der Geschäfstellenleiter ok ist - aber so einen Mitarbeiter einzustellen. .. da kann er gleich zusperren. Begonnen bei einer unfreundlichen Begrüßung, der 1. Frage "Waru sind Sie denn überhaupt hier? " (Hallo? ?? Wollen die Kunden oder nicht? ) bis zum eigenen Handy, das während des Gesprächs einfach mal durchgehend klingelt und einfach so ignoriert wird. Fazit: schlicht und ergreifend die schlechteste "Beratung" die ich jemals miterleben musste. Lächerlich, dieser Mitarbeiter. ..

Antwort von Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. - Passau:
Schade, dass Sie zu diesem Schluss gekommen sind. Wir bedauern, dass wir Sie nicht als Mitglied aufnehmen konnten. Leider ist es uns aber nur erlaubt Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen unserer Beratungsbefugnis nach § 4 Nr. 11 StBerG zu beraten. Oft kann erst im Beratungsgespräch geklärt werden, ob wir beratend tätig werden dürfen. Grundsätzlich bemühen wir uns stets um zeitnahe Beratungstermine und natürlich werden alle unsere Besucher freundlich und respektvoll behandelt. Wir tun stets unser Bestes, auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder einzugehen.


5 von 5

Wunderbar

K. D., Passau 94032 vom 08.04.2016
Wie immer sehr kompetent und schnell. Klasse Leistung und sehr zu empfehlen. Einfach wunderbar wie immer!