So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 141 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


129
11
0
0
1

5 von 5

Sehr zufrieden!

A. L., Neuburg Am Inn 94127 vom 26.01.2016
Frau Baumkirchner kümmert sich seit 2 Jahren um unsere Steuererklärung. Dabei hat sie uns bestens beraten und auch persönlich eingesetzt (Recherchen im Nachhinein etc.). Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin betreut!

5 von 5

Zum Weiterempfehlen!!

E. H., Passau 94032 vom 21.01.2016
Bin jedes Jahr hier zu meiner Steuer machen – bin sehr zufrieden, empfehle Lohi – Lohnsteuerverein Passau auch gerne weiter!!

5 von 5

Langjähriges Mitglied

J. R., Passau 94034 vom 04.01.2016
Ich bin langjähriges Mitglied und habe noch nie Probleme gehabt. Alles super.

5 von 5

So stelle ich mir Lohnsteuerberatung vor.

R. S., Passau 94032 vom 02.12.2015
Besonders auffallend war die besonders gute Betreuung. Freundlichkeit ist selbstverständlich. Mit dem Ergebnissen sind wir sehr, sehr zufrieden... … und werden uns in den nächsten Jahren weiter hier beraten lassen!!!

5 von 5

Gute Beratung

M. K., Fürstenzell 94081 vom 20.11.2015
Wir sind seit 14 Jahren Mitglied und waren immer sehr zufrieden, und gut beraten.